|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
toy
|
Verfasst: 31.12.2009, 17:26 |
|
|
|
hallo gemeinde gestern am telefon hat mir sonya erzählt das sie ihre x verkaufen!!! schuld ist der kleine ,, macho ". sie muß sich jetzt irgend etwas mit beiwagen oder kindersitz besorgen :D :D aber sie ist nicht traurig , ihr ist im moment nur öfter übel :roll: so wie es aussieht müssen wir ende februar mal die beiden aufsuchen weil sie dann so eine party mit ring tauschen usw. veranstalten wollen :shock: den genauen termin werden sie noch bekannt geben. und damit das klar ist:DAS IST KEIN SCHERZ!!!!!!!! sie hat mich gebeten es ins forum zu setzen. so jetzt bleibt mir nur noch, euch einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr zu wünschen. bis bald uwe
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 31.12.2009, 17:26 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
mafiosi
|
Verfasst: 31.12.2009, 17:50 |
|
|
|
:shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops:
Da sag mal einer bei uns gibt es nix Neues :twisted: :oops:
Da werten wir uns mal ein Wochenende freihalten :mrgreen: :mrgreen:
Wir sehen uns im Neuen Jahr
Mafiosi 8)
|
|
| Nach oben |
|
|
Bulldog
|
Verfasst: 31.12.2009, 18:55 |
|
|
|
Na Dann muss ich doch meinen Krankenschein verlängern den ich schon Seit NobbesTreffen habe.
X verkaufen ist immer schlecht,na ja aber bei so einem Ereigniss auch verständlich.
Soll doch Harry seinen 6 Rohrenknaller verkaufen und sich einen Beiwagen anschaffen, wiso immer Wir X Verückten.
Trotzdem eine schöne Nachricht und das am Jahresende :oops:
Allen einen Guten Rutsch und kommt gut rein. Ein Frohes Neues Jahr
Udo
|
|
| Nach oben |
|
|
x4ulf
|
Verfasst: 01.01.2010, 01:41 |
|
|
|
Na das ist doch mal ne gute Nachricht das mit dem "übel werden"... ... ach nee, nicht wegen dem "übel werden" sondern das mit dem kleinen Macho... oder Macho-ine. Na egal was es wird, hauptsache gesund.
Ende Feb wird geheiratet? wenns nicht am 27sten ist, sind wir dabei !!! Bring dann auch'n Stück Kuchen und 'n glas saure Gurken mit (oder ne ähnliche Kombination). Soll gegen Übelkeit helfen :)
Na dann mal ein frohes neuer Jahr Gabi & Ulf
|
|
| Nach oben |
|
|
Wulf
|
Verfasst: 01.01.2010, 15:57 |
|
Registriert: 05.10.2008, 14:11 Beiträge: 39 Wohnort: >Duisburg Serm
|
|
Schöne Sache sowas (nicht das mit der X verkaufen). Leute ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit . Man sieht sich. Gruß Holger
|
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 16.01.2010, 16:55 |
|
|
|
Hallo Sonya, interressiere mich für die X4. Kannst Du Dich mal mit Bildern bei mir melden? dirk.siegmund@web.deDanke ciao Dirk
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|